Gästebuch - Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Plön v. 1960 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Ein dreifaches Plön ahoi und Ascheberg helau! Seit dem 26.09.2013 ist nun auch die Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß im Internet vertreten und wir freuen uns natürlich über rege Kommentare, Anregungen, Kritik und natürlich Lob. Also nur zu liebe Närrinnen und Narren.


10 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1105.0/5


Lilo
2018-02-18 22:30:16
Hallo Ihr Lieben
Ich möchte mich nochmal für die wundervolle Zeit mit Euch bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit und ich werde sie nie vergessen. Wir sehen uns.
Eure Exprinzessin Lilo
Werner Kelbing
2018-02-15 15:15:23
Hallo zusammen,
ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei allen Aktiven für die tolle Session 2017/18 bedanken. Waren die Auftritte unserer Gesellschaft und insbesondere der Garden doch wieder die Höhepunkte vieler Veranstaltungen. Ein Dankeschön natürlich auch an Lilo I, die unsere Gesellschaft hervorragend repräsentiert hat.
Ich wünsche euch eine erholsame Zeit und freue mich schon auf die nächste Session. Hoffentlich kann ich dann unseren Gästen wieder so tolle Garde-und Showtänze präsentieren. Ich würde mich sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich mit ganz herzlichen Grüßen und Plön ahoi.
Euer Elferratspräsident
Werner
Barbara Kleinmann
2018-02-13 00:19:04
Ich wünsche euch einen tollen Sessions Abschluss aus dem fernen Australien 😘
Werner Kelbing
2018-01-20 14:28:13
Plön ahoi.
Kinder wie die Zeit vergeht. Nun waren wir schon zum fünften Mal in Wankendorf und ich muss sagen----es war wieder richtig toll. Ein Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest wieder so ein großer Erfolg war.
Euer Elferratspräsident
Detlef Rösenberg
2018-01-15 10:16:15
Hallo lieber Plöner Karnevalisten ihr versteht es wirklich zu feiern.
Der Prinzenball den ich als Fotograf besuchen durfte war wieder einmal spitze.
Mit eurer amtierenden Prinzessin Lilo I. von Plön habt ihr eine sehr freundliche Regentin gewinnen können die euch würdig vertreten wird.
Tolle Mariechentänze, die Gardeauftritte und die Shows waren mitreissend und wirklich tolle Fotomotive.
Rundum eine gelungene Veranstaltung und eine gute Werbung für den Karneval nicht nur in Norddeutschland.
Fotos vom Prinzenball 2018 findet ihr auf

www.karneval-nms.de.

Liebe Grüße
Detlef
Jochen Bubeck
2016-01-11 20:07:41
Prinzenball 2016; die lange Anreise aus Rottenburg am Neckar hat sich echt gelohnt.

Ein tolles Programm mit ganz ganz lieben Menschen, die zu Feiern verstehen. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Wir kommen gerne wieder.

ein dreifaches Plön Ahoi aus dem Süden Deutschland von der Bateria Bacana

Günther Kempa
2015-04-13 23:00:00
Heute vor 55 Jahren wurde unsere KG Blau-Weiss Plön v.1960 e.V. gegründet.
Herzlichen Glückwunsch unserer Karnevalsgesellschaft und allen Mitgliedern,die immer mit Ihrem unermüdlichen Einsatz
dazu beigetragen haben,daß wir dieses Jubiläum erreicht haben.
Es macht mich Stolz,daß Ihr mir 30 Jahre lang euer Vertrauen als Präsident geschenkt habt.Ich wünsche unserer Gesellschaft für die Zukunft alles Gute und verbleibe

mit einem dreifachen Plön Ahoi

Euer Präsident

24329 Grebin,13.April 2015

dreifachen Plön Ahoi

Euer Präsident

Grebin,13.April 2015
Manfred Lenzky
2015-01-12 23:29:46
Liebe Plöner Karnevalisten,
Euer Prinzenball war super. Ein großes Lob für alle Aktiven, auf und hinter der Bühne. Ein besonderer Dank gilt dem Elferratspräsidenten Werner für die professionelle Moderation der Veranstaltung.
Heide und ich haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Jubiläumssession.
Herzliche Grüße aus Neumünster mit Plön ahoi
Euer Manfred Lenzky
-NKV-Ehrenmitglied-
Werner Kelbing
2014-01-17 12:39:52
Der Ball war große Klasse. Ein ganz dickes Dankeschön an Babsi und den Garden! Wiedermal eine Steigerung zum Vorjahr. Die Showtänze haben mich begeistert! Einfach klasse, was Gabi da wieder gezaubert hat! Ralf sein Vortrag war einmalig. Das Publikum war ebenfalls spitze. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Rundherum ein toller Abend.
Natürlich ein großes Lob an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!!!!!
Ich freue mich schon auf unseren Jubiläumsball im nächsten Jahr.
Viele Grüße und Plön ahoi
Euer Elferratspräsident
Wolfgang Stegmaier
2014-01-13 11:27:34
Der Prinzenball war ganz große Klasse!!
Ein Lob für alle Akteure und Gastronomie.

Gruß Wolfgang
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü